Schloßgartenfest verschoben

Na toll… 🙁

Leider haben sich die optimistischen Wetterprognosen für den Spätnachmittag und Abend nicht bewahrheitet.

Zu unserem größten Bedauern sehen wir uns daher gezwungen, das Schlossgartenfest heute abzusagen und auf den 4. Juli zu verschieben.

Nachdem es den ganzen Nachmittag geregnet hat, haben sie dann um 17 Uhr beschlossen alles zu verschieben. Nur leider hat das dann keiner mehr mitbekommen, nachdem es Mittag hieß, es findet auf jeden Fall statt. Und so waren dann viele Menschen am Schloßplatz gestanden und haben so wie wir erst dort oder auf dem Weg erfahren, dass es nicht stattfindet.

Wir haben dann das Beste daraus gemacht und haben uns zur Happy Hour in die Havanna Bar gesetzt und leckere Cocktails getrunken. 🙂

Hoffen wir mal das Wetter wird nächstes Wochenende besser, aber bei dem Sommer bisher bin ich mir da leider nicht so sicher …

1 Gedanke zu „Schloßgartenfest verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.