Fahrsicherheitstraining für die Erlanger Feuerwehr!

Das wär wohl mittlerweile mal angebracht. Nachdem die Feuerwehr erst letztens mit einer Polizeistreife einen Zusammenstoß hatte (beide im Einsatz), hat es gestern schon wieder ein Einsatzwagen der Feuerwehr geschafft, mit einem Fahrzeug zu kollidieren. Wenn man bei Rot über die Ampel fährt, sollte man sich vielleicht trotzdem vergewissern, ob alles frei ist…

Vielleicht wurde die Feuerwehr aber auch nur von erwachsenen Crashkids unterwandert? Eine junge Nachwuchsgruppe hat vor kurzem in Nürnberg schon mal erste Erfahrungen gesammelt.

Da denk ich mir: Man waren wir früher alle brav 🙂

1 Gedanke zu „Fahrsicherheitstraining für die Erlanger Feuerwehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.