xps-Dateien unter Windows XP öffnen

Gerade eben stand ich vor dem Problem, eine xps-Datei (steht für „XML Paper Specification“) zu öffnen. Und zwar unter nicht mit Windows 7 oder 8, für die bereits Viewer im System vorhanden sind. Nein, unter Windows XP ist kein Viewer-Programm vorinstalliert. Um so erstaunter war ich, dass ich nach kurzer Recherche feststellen konnte, dass der Internet Explorer diese Dokumente darstellen kann. Das funktioniert sogar schon mit dem IE6. Somit muss man keine weitere Software installieren, und das ist ja auch nicht so schlecht 🙂

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

Price: EUR 59,90

3.9 von 5 Sternen (977 customer reviews)

5 used & new available from EUR 22,50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.