Neues Jahr, neues Blog.

Hier entsteht mein neues privates Weblog. Einen großen Masterplan gibt es nicht, ich werde wohl in wechselnden zeitlichen Abständen neue Beiträge zu verschiendenen Themen schreiben.

Als nächstes werde ich demnächst das Aussehen der Seite verändern, außerdem muss ich noch an der Funktionalität der Seite arbeiten.

Ich bin selbst gespannt, was daraus wird 😉

2 Gedanken zu „Neues Jahr, neues Blog.

  1. Jetzt hattest du ja lange genug Zeit: Wo bleibt ein eigenständiges Design?

    Und ja, „left-content“ und „wide-column“ sind dir verboten!

  2. Das ist noch nicht fertig, weil du mich mit zu ODBA geschleppt hast.

    Und bei deinen fiesen Einschränkungen muss ich ja außerdem mein gesamtes Design wieder umbauen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert