Fotoaustellung in der Gallerie im Treppenhaus

Am Freitag, den 24. April (das ist schon morgen!) eröffnet um 18:30 Uhr die 1. Ausstellung der Foto-Szene-Metropolregion in der Galerie im Treppenhaus in Erlangen.

Schade, dass ich erst gestern auf fotolism.us davon gelesen habe, sonst hätte ich sicher auch mein Glück versucht und einige Fotos eingesendet. Aber so wie es aussieht, soll diese Ausstellung nicht die letzte ihrer Art sein, nicht zuletzt wegen der großen Resonanz. Mehr als 550 Fotos wurden eingesendet und immerhin 168 wurden von der Jury ausgewählt. Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei!

Wer es morgen nicht schafft, der kann die Ausstellung noch bis zum 19. Juni besuchen. In den nächsten Tagen werde ich berichten wie es war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert